Vijay rana: die hyderabadi designer herunterspielen der couture-welt

vijay-rana-hyderabad-Designer

Let`s Neben die A-Listers aus der indischen Mode-Domäne für eine Weile und auf den lokalen Namen konzentrieren, die eine Nische in der regionalen Schaltung und Vijay Rana ist ein solcher Name geschaffen haben.

Diese Hyderabad ansässige Designer ist ein beliebter Name unter den anspruchsvollen Käufer schnell zu, für seine Kreationen eine starke Konkurrenz auch in den oberen Kerbe Modehäuser in dem Land geben kann.

Rana ist eine fabelhafte Mischung aus Stil und Kreativität, die leicht die Kassen einstellen Geläut und der Stadt `s Fashion Warteschlange für seine neuesten Kollektionen bilden.

Es ist nicht zu leugnen, die Tatsache, dass Vijay`s Leidenschaft und Talent für die Art und Weise in seinen Kreationen deutlich reflektiert, durch die diese Hyderabadi Designer eine Liste der Kundschaft unter Hyderabad`s Crème de la Crème genießt.

Der Designer gibt ein Interesse an der Art und Weise in ganz jungen Jahren hat und die indischen Körpertypen studiert hatte, begann gleichzeitig, dank denen er jetzt genau schaffen, was weitgehend auf die indische Körpertypen gut aussieht.

In einem Zeitraum von nur sechs Jahren Rana`s scharfe Beobachtungsgabe in Bezug auf die indische Kultur und Handwerkskunst hat ihm den Titel eines Trendsetter wohl zu verdienen aktiviert. Er zieht erstklassige Stoffe durch geschickte Handwerker in Baumwolle, natürlich Drucke, Spandex und Lycra gewebt zu verwenden.

Karisma Kapoor-Neeru-`s Emporio-1st-Anniversary-Celebrations-Hyderabad
Seine Kollektionen sind mit Fusion Mode wie Anarkali Kleider, fließende Salwar Anzüge, elegante ghagra cholis, verwickelte gestickte Saris, Haute Couture Silhouetten und seine patentierte klassische Anarkali Anzüge.

Wenn Sie durch seine Sammlungen zu gehen, kann man leicht seine Indian Basis mit einer Tönung der westlichen Pep herausfinden, wodurch seine Kreationen passend für fast jede Gelegenheit von einem ausgefallenen Hochzeitsgesellschaft und entspannten Sonntagsbrunch zu einem hohen Profil Treffen zu machen.




Während seine Kreationen in der Regel angepasst sind und Couture Elemente verfügen, ist dies wohl zum ersten Mal jeder Designer eine ganze Reihe von Braut Kollektion aus Baumwolle gefertigt ist. Mit einer solchen innovativen Ansatz hat der Designer in einer perfekten Verschmelzung von subtilen Schatten stellen, wunderschöne Korallen Drucke und aufwendigen Stickereien mit anderen verschönert Detaillierung nur etwas zu begreifen, dass der Anlass passt, geht aber mit der Braut `s Körper einfach.

neeru`s-emporio-hyderabad

Seine Braut Kollektion mag schwer zu sehen, wenn sie tatsächlich nicht und bietet damit optimalen Komfort für den Träger sind während der All-verlockende sine qua non ein Brautmode Angebote erfüllen.

Genau wie Manish Arora und JJ Valaya, die modernen Elementen zu mischen bevorzugen mitsch mit der typischen Handwerkskunst, auch Vijay einige moderne kleine Änderungen an der sonst üblichen Brautmode hinzufügt. Der erste Franchise seiner Hochzeit Sammlung ist bereits in der Pipeline eine klassische Mischung aus traditionellen sowie zeitgenössischen Silhouetten an. Seine Sammlungen umfassen schwere Brautlehengas, verwickelte gestickte Jacken und saree Kleider ein paar zu nennen.

Während 2012 und 2013 waren damit beschäftigt, Jahr für diese Designer, wo er damit beschäftigt war, zusammen-mit Aarti Vijay Gupta in seinem Studio in Lumbini Amrutha Chambers, Geschäft No. 4, Straße nicht seine kollaborativen Designs präsentiert. 3, Banjara Hills und bei Bangkalore Fashion Week 2013, das neue Jahr hat er ein glamouröser Feder auf seine Kappe durch Kräfte mit dem verschwenderischen Neeru`s Emporio Füge- und das Projekt in der Stadt hinzuzufügen entschieden.

Jetzt können seine Kundschaft auch überprüfen seine Kreationen in diesen opulenten Boutiquen in Jubilee Hills und Banjara Hills sind.

Hoffe, dass Ihnen dieser Post!


Zusammenhängende Posts