Vikram phadnis bringt ländlichen indien zu lakmé fashion runway

Lakme Fashion Runway

Lakme Fashion Week schließt immer hochkarätig besetzte Nächte. Jeder erwartet, dass eine Reihe von Sternen auf der Piste zu sehen, aber wenig konnten sie gewinnen das Ratespiel, von denen Sterne, für die Designer ist zu Fuß. Derjenige, der Verwaltung konnte die Piste mit 30 verschiedenen Sterne glitzern sowohl von großen Bildschirm und kleinen Bildschirm war niemand anders als Vikram Phadnis.

Kajol und Karisma Kapur zu Fuß die Rampe mit Modedesigner Manish Malhotra

Dieser Designer war der letzte seiner Show zu präsentieren. Inzwischen ging A-Liste Schauspieler hatte bereits die Rampe für ihre Lieblings-Designer wie Kareena Kapoor die Rampe für Manish Malhotra und Ash für Abu-Sandeep zu Fuß. So war jeder neugierig warten, um zu sehen, was Vikram`s Show zu bieten hatte.

Designer Vikram Phadnis withhis Bollywood Celebs zu Fuß die Rampe

Fashionlady Korrespondenten könnten Gespräche über mithören, wie große Stars haben für andere Modedesigner gegangen, also wer waren alle links die Rampe zu Fuß für Vikram Phadnis zu tun. Diese Chit-Chats waren jedoch interessant und unkompliziert. Auch wurden einige Jungs gehört klatschend, wie die gesamte Glamourwelt von Manish gestohlen wurde und wie das Finale im Begriff war, irrelevant.

Das ist natürlich schlecht. Indien ist zweifellos ein Bollywood vernarrt Nation, wo die Menschen mit Bollywood im Zusammenhang alles versuchen oder versuchen filmi Element, um herauszufinden, in allem, was sie stoßen. It`s eine Modenschau rein und wir sollten eher auf die Entwerfer `Sammlungen konzentrieren, als zu versuchen, deren Show-Stopper, um herauszufinden, ist die ...

Malaika Arora Khan zu Fuß die Rampe mit Designer Vikram Phadnis

Sowieso können wir `t es helfen! Mutmaßungen waren in Hülle und Fülle, wie Malaika Arora Khan einen gemeinsamen Namen jeder war, Wetten auf für Vikram`s Show Stopper zu sein und diese Neugier war nur auf die wachsende Besorgnisse führt.

Nun, wie für Fashionlady Team, wir warteten nur auf die Show so zu beginnen, dass wir einige kräftigere Farben, einzigartigen Designs und interessantes Thema, mich besonders genießen konnte, wie meine Fersen mich töteten.

Designer Vikram Phadnis



Wir hatten bereits die Nachricht von Vikram`s Show wird mit Ronnie Screwala`s Swades Stiftung zusammenarbeiten. Als die Show begann, könnten wir leicht das Thema Vikram`s anzeigen Make-out wurde dennoch auf Swades Konzept ländlichen Indien beteiligt sind.

Der Lebensstil der Menschen in Dörfern Raigad und Ratnagiri, wo die Swades Stiftung arbeitet, wurde in dieser Show präsentiert. Die erste, die Rampe zu gehen war kein anderer als Ronne Screwala mitsch mit seiner Frau und einem Bündel von Sozialarbeiter aus diesen Dörfern.

Lakmé Fashion Week

Dieses Konzept wurde dann von jedem anderen Prominenten gefolgt, die auf der Piste eine Person aus diesen Dörfern gesehen eskortierten. Und natürlich ist es alle, auch die Dorfbewohner waren sehr schön in Vikram`s exklusiven Ensembles geschmückt werden. Vikram nutzte jede reiche Farbe und Design, die über die indische Kultur und Tradition im Detail rühmen konnte.

Die Farbpalette in dieser Show ausgestellt wurde vielleicht von den Schatten der Sonne inspiriert - Reds, Maroons, Senf, orange gemischt mit beige, stopfen und antiken Gold.

Runway Vikram Phadnis
Vikram Phadnis bringt Rural India

Der beste Teil dieser Show war, wie Promis Hände dieser Leute hielten sie vor den Tausenden von Linsen und Augen auf sie zu grell wohl fühlen. Dies war in der Tat großzügig und Herz-Rendering. Ein weiteres Highlight der Show war Rohit Bal, der in einer improvisierten jig brach, die alle in Lachen vorhanden dorthin geschickt.

Rohit Bal und Farah Khan zur Schau stellen Kreationen von Designer Vikram Phadnis

Wir hoffen, Sie alle genossen. Bleiben Sie für einige weitere interessante Beiträge tuned!


Zusammenhängende Posts