Lassen sie uns bei victoria geheimnisse fantasie-bhs im laufe der jahre einen blick

Victoria Secrets Fashon

Victoria`s Secret ist nicht nur irgendein Wäsche Produktionsunternehmen. Victoria`s Secret ist eine Marke für sich. Eine Marke, die jeder will ein Teil davon zu sein. Models sich glücklich schätzen, wenn sie als Engel gewählt werden, und Frau Mädchen sich glücklich schätzen, wenn sie irgendwelche Produkte besitzen - speziell Wäsche - von der genannten Marke.

Im Jahr 1996 entschieden sich die Macher der Marke durch die Schaffung des Konzepts der Wunder-BHs zu würzen. Made in 18 Karat Gold und mit den feinsten Juwelen verkrustet, eine Fantasie-BH trägt, ist ein Traum Modelle.

In den ersten 4 Jahren (das heißt bis 2001 wurden diese BHs nur auf den Katalog fotografiert und wurden nicht während der Show angezeigt, aber bald änderten sich die Dinge.

Let`s zurück gehen und sehen, wer welche Fantasie-BH trug

2001

Die erste Fantasy-BH getragen wurde und von Supermodel Heidi Klum modelliert. Kalkulation über 12.5millions $ wurde die Fantasie-BH als Himmlischer Stern-Bra betitelt.

Victoria Secrets 2001

2002

Im nächsten Jahr sah Karolina Kurkova eine $ 10 Million Fantasie-BH tragen. Es wurde Star of Victoria genannt.

Victoria Secrets 2002

2003

Heidi Klum marschierten wieder der Laufsteg in einem $ 11 Million Fantasie-BH mit dem Very Sexy Fantasie-BH genannt. Sie sah gut aus !!

Victoria Secrets 2003

2005

Dann kam Gisele Bundchen verkleidet als Santa`s Hilfe in einem $ 12,5 Millionen Fantasie-BH, der als Sexy Splendour genannt wurde.

Victoria Secrets 2005

2006

Karolina Kurkova erschien wieder auf der Rampe mit Herz auf Feuer-Diamant-Fantasie-BH. So hübsch, wie es aussah, es dem Unternehmen eine Keuchhusten $ 6,5 Millionen kosten.

Victoria Secrets 2006

2007

Dann kam Selita Ebanks ein $ 4,5 Millionen Ferien Fantasie Bra tragen.

Victoria Secrets 2007

2008

Adriana Lima ging die Piste in einem $ 5 Million Black Diamond Fantasy-Miracle-BH!

Victoria Secrets 2008




2009

Dann trug Marisa Miller, die wirtschaftliche (pun intended) $ 3 Million Dollar Harlequin Fantasy-BH.

Victoria Secrets 2009

2010

Adriana Lima modelliert erneut die Bombe Fantasie-BH im Jahr 2010. Der BH der Firma eine bloße $ 2 Millionen kosten.

Victoria Secrets 2010

2011

Miranda Kerr`s war $ 2,5 Millionen Fantasie Schatz BH eine gute Abwechslung vom normalen Styling.

Victoria Secrets 2011

2012

Alessandra Ambrosio ging die Rampe in der $ 2,5 Millionen Blumenphantasieburlesque BH.

Victoria Secrets 2012

2013

Dann kam Candice Swanepoel in einem BH $ 10 Millionen, die uns schlaflose Nächte gab!

Victoria Secrets 2013

2014

2014 war ein anderes Jahr, wie es in zwei verschiedene Fantasy-BHs zwei Engel sah. Adriana Lima und Alessandra Ambrosio sah sehr glücklich!

Victoria Secrets 2014

2015

Video: Untersberg - Erkundung der Almbachklamm bei Marktschellenberg

Last but not least hatten wir Lily Aldridge die neueste $ 2 Million Fireworks-BH tragen. Sie sah HEISS!

Victoria Geheimnis 2015

WOW - richtig ?!

Schnell Fun Facts - Seit ihrer Gründung (1996), nur zwei dieser Fantasie bra`s wurden tatsächlich von anonymen Käufer erworben.

So, dann ist die nahe liegende Frage, - Was ist mit den anderen BHs geschieht, die nie verkauft? Nun, ein Jahr nach der Show, die sie zerlegen den BH und wiederverwenden, die Gold und Edelsteinen.

Nun, eine andere Frage - Wenn die Fantasie-BHs `t einen Markt haben, warum sie immer wieder machen jedes Jahr sie? It`s eine Marketing-Strategie. Damit die Summen am Leben und halten alle Interessierten in der Marke!

Diese sind gekommen, um uns als eine Überraschung! Kennen Sie interessante Fakten über die Victoria-geheime Fantasie Bras? Teilen Sie sie mit uns. Wir würden gerne hören.

Bildquelle: accessatlanta.com


Zusammenhängende Posts