Unvergessliche momente mode von chennai express

Mode-Momente Von Chennai Express

Es war eines der am meisten erwarteten Filme aller Zeiten, und spielte die elektrische Paar-Deepika Padukone und Shahrukh Khan. Es war auch einer der Filme, die unvergessliche Momente Stil hatte. Wir bei Fashion Lady haben einige Mode-Momente von Chennai Express kuratiert, die Hunderte von Fans inspiriert haben.

1. Wenn Deepika abführt einen Lungi mit Élan

Video: KATNISS vs HERMIONE: Princess Rap Battle (Molly C. Quinn & Whitney Avalon)

Video: Paris - City Video Guide

Deepika Padukone spielte die Southern Belle mit etwas ganz Flair und sie hatte auch einige der besten Kostüme im Film. Im offiziellen Trailer zum Film wurde sie gesehen ein lungi tragen! die meisten von euch könnten nun auf die Idee der Blei Heldin im Film erschaudern wie das Verkleiden! Unnötig zu sagen, unsere Dame Deepika Kritiker mit ihrem erstaunlichen Sinn für Stil zu Schanden, und glauben Sie uns, sie rockten tatsächlich eine lungi!

Deepika Mode Momente

2. Halb Saris Galore

Ein sehr beliebtes Outfit in Süd-Indien, spielte Deepika eine südliche Schönheit und trug auch eine Menge Hälfte Saris ihre Rolle zu spielen. Die meisten dieser Hälfte Saris waren in bunten Farben, und wenn Sie Inspiration nehmen wollte, werden Sie zu einem sehr hellen und bunten Palette suchen. Von hellen Gelb zu Grün und Blau, fast jede Farbe des Spektrums wurde in den Filmen von Deepika getragen.

Fashion Moments

3. einfache, aber Suave Blick Saris




Deepika`s aussehen in diesem Film auch von vielen Frauen beliebt ist, weil sie sehr einfach, aber faszinierende Saris trug. Ihre Saris im Film hatte eine sehr klassische Feeling und die meisten von ihnen wurden auch auf eine sehr einfache Art und Weise getragen. Ihre Saris meist goldenen Grenzen hatte und auch die meisten von ihnen waren stark inspiriert von der südindischen Kultur. So werden Sie eine Menge von Rosa und Grün und Weiß Saris mit schönen goldenen Grenzen zu sehen. Was Deepika`s Rolle und Darstellung eines südindischen macht noch authentischer ist die Art, wie sie sprach. Ihr Akzent, gepaart mit ihrer immensen Sammlung von schönen Seidensaris erwies sich als ziemlich unvergesslich im Film zu sein.

deepica Mode-Momente Von Chennai Express

4. Pattu Pavdai

Ein weiterer sehr weit verbreitet Element im Film war Pattu Pavdai, die Rohseide, die in Chennai sehr berühmt ist. Die meisten der Gegenstände, die Deepika in dem Film getragen hatte, waren Pattu Pavdai. Diese Chennai Seide wird populär in Saris und sogar die Hälfte Saris verwendet. Deepika können sportlich meist Pattu Pavdai Sachen in dem Film zu sehen. Nach dem Film wurde dies in Chennai so beliebt, dass die Menschen sogar begonnen, ein Sprung in den Verkauf von pattu pavdai Seide zu sehen.

Deepikas Vibrant Saris in Chennai Express

5. Manish Malhotra Magie

Ein Bestandteil des sofortigen Erfolg von Chennai Express`s Stil ist Manish Malhotra, der seine Magie ausübte zu Deepika eine der besten gekleidet südindischen Frauen machen. Die meisten der Elemente, die von Deepika getragen werden, wurden von Manish gestylt, die schon einige Zeit damit verbracht, die südindischen Kultur und Mode zu verstehen, bevor sie für den Film zu entwerfen. Er versuchte, so traditionell wie möglich zu sein und viel Seide, südindische Grenzen und traditionell, aber helle Farben für die Chennai Essenz verwenden.

Prominente Mode-Momente

Video: IMPRESIONANTES TRENES EXTREMOS

Zusammenhängende Posts