Enthüllen 6 modische burka entwürfe, die sie entscheiden können

burqa Designs

Es war einmal, die obligatorische traditionelle lange Robe für muslimische Frauen, die so genannte Abaya oder Burqa bedeutete einfache schwarze Kleidung. Jedoch, wie alles andere, das umhüllende Kleidungsstück hat auch eine stille Revolution und erhob sich zu einem High-Fashion-Status erfahren. Reinkarnierende sich als die perfekte Leinwand für Style-Statement, werden neueste Burka-Designs in verschiedenen Modezeitschriften und Mode Rampen spritzte. Heute Top-Designer starten exklusive Auswahl an Designer Burkas in einer Reihe von Materialien, Farben, Formen und Designs.

Neueste Burqa Designs

Let`s zu sehen, die einige der modischen und neuesten Burka-Designs durch jede Altersgruppe für sich entscheiden können:

Der marokkanische Stil Burqa Entwurf

Dieser Kaftan inspiriert Burka-Design ist eine beliebte Art unter muslimischen Frauen, majorly, weil es alle Körpertypen schmeichelt. Das Design ist alles über die clevere Art der Burka mit Schichten und Silhouetten Styling. Es kann leicht mit fast allen Arten von Stoffen aus jedem Tag tragen zu weichen Kunst Rohseide geformt werden. Oft begleitet mit kleinen Stehkragen und breiten Glockenärmel kann die Silhouette reichen von einfachen täglich trägt mit Schnürsenkeln oder schönen Stickereien aus Gold und Silber an den Ordnungen zu schwer dekoriert diejenigen ans Licht und der Ausschnitt. Passender verwendet, um verschiedene farbige Fäden Stickerei sieht auch stylish.

Neueste Burqa Designs

Der Kaftan Stil Burqa Entwurf

Sein aufwändiger und Phantasie, dieser Entwurf ist am besten geeignet für Partys, Hochzeiten und andere Anlässe erfordern dressier Outfits. Das beliebte Design ist lang und locker und hat eine Robe wie Ärmel. Sie sind oft auf den Linien eines angegurteten Tunika konzipiert und kann leicht durch ihre aufwendig gestalteten Dekolletés und die weiche, leichte und üppigen Stoffen zu unterscheiden. Es war früher nur in schwarz, aber heute verschiedene Designs in einem vibrierenden verschiedenen Farben erhältlich ist und mit oder ohne Schleier elegant zur Schau gestellt werden kann.

Burka Entwurf

Der Blumenart Burqa Entwurf

Floral Burka-Designs behalten den traditionellen Look der Abayas aber den Stil und den Pep-Faktor auf einer ganz anderen Ebene zu verbessern. Die traditionelle Burka ist entweder mit lebendigen Blumen-Prints oder Stein und anderen Motiven bestickt aufgehellt. Alternativ werden elegante und einfache Burka-Designs aus geprägtem floralen Stoffen. Diese können nicht nur aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt werden, sondern auch stilvoll geschnitten und in einer Vielzahl von Möglichkeiten vernäht werden können jede Altersgruppe und alle Gelegenheiten zu entsprechen.




Einfache Burqa Designs

Die Open Style Burqa Entwurf

Inspiriert von der westlichen Kultur, diese neueste Burka Design sieht auf einen Mantel recht ähnlich. Dieser Stil wird oft durch einen dünnen Gürtel um die Taille und einer offenen Vorderseite aus. Manchmal sichern das Band mit wenig unterhalb des Ausschnitts als auch sein kann. Der Stil funktioniert am besten für Partys und formelle Anlässe, da sie Deckung nach traditionellen Normen bieten, noch erlauben eine Dame, die ihr unter Designer-Kleid zur Schau stellen. Diese Burkas bieten reichlich Spielraum für die Gestaltung und Konstruktion und kann als Erweiterung des Designer-Kleid von einer Dame verziert oft arbeiten.

Neueste Burka Entwurf

Der Standard A-Line Abaya Entwurf

Die A-Linie Burka Design sieht am besten für dicke oder schwere Figur Frauen, da es ihnen eine schlanke und hoch Look verleiht. Im Gegensatz zu den sonst lose Burkas, sind sie fast Close-Fit bis zur Taille und dann locker und frei fallen unter fließen. Dieser Entwurf kann sehr stilvoll den westlichen Kleid Stil kopieren und bleibt sehr populärer Entwurf von Frauen aller Altersgruppen geschmückt. Die neueste Mode-Design-Sammlungen einzuprägen es mit einem im Innen Kleid baute eine komplette Look.

Modische Burka Entwurf

Der Schmetterlings-Entwurf Burqa

Diese Burkas werden so genannt, weil seine weiten Ärmeln sehen aus wie die Flügel eines Schmetterlings, die normalerweise an den Abaya Körper befestigt sind. Aufgrund ihrer freien Stil, sie am besten mit dünnen oder freien Materialien wie Chiffon, Seide oder sogar Jersey Strickstoffe. Der Körper der Burka trägt manchmal Schichten als auch für zusätzliche Wirkung. Die meisten von ihnen haben gegensätzliche Farbkanten zu hoch Stil Quotienten. Layering und schwere Stickereien und Perlen Arbeit macht diese Burka, eine ehrfürchtige und stilvolle Partei zu tragen.

Schmetterling Burka Entwurf

Obwohl Abayas und Burkas traditionelle muslimische Kleidung sind, ihre Reinkarnation schnell sie in eine Mode-Stil Aussage drehen. Viele westliche Länder schmücken diese Kleidung als modisches Kleid im Mittelpunkt des Geschehens zu werden. Auch Männer hatten es in ihren Modetrends angepasst. Haben Sie schon einmal versucht, diese Abdeckung noch sinnliche Kleidung zu schmücken? Gibt es einen bestimmten Stil oder Design, das Ihre Fantasie gefangen hat? Sie Ihre Ansichten und Gedanken mit uns und unseren Lesern teilen. Wir freuen uns, das Feedback zu bekommen.


Zusammenhängende Posts