Vintage-mode: was war mode in den 1920er jahren zurück?

Vintage-Mode

Es gibt immer etwas über den 1920er Jahren oder die Vintage-Mode, die wir nicht einen Finger an setzen können. Aber es ist sicher, eine wunderbare Charme, der seine Runden getan hat, auch wenn die Frauen damals unterlassen zu dünn zu sein oder zu viel Haut zeigt. Das Make-up war kahl minimal, und die Schatten verwendet wurden, waren geeignet für Schwarz-Weiß-Rollen. Die Augen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit waren, haben die Lippen das Reden und das Zubehör zusammen mit dem einfachen, aber glamourösen Couture sagte alles. Hier `s Zahlung einer Hommage an die Vintage-Mode der 1920er Jahre, und wir hoffen, dass es im Jahr 2015 zu emulieren, mit einem Hauch von Respekt und Ehre!

Vintage Mode aus den 1920er Jahren

Burlesque war die Mode Theme Back Then

Chic und niedlich, Mädchen didn `t zurück dann scheuen mit ihren Kopfbedeckungen auffällig zu sein. Von Phantasie Bänder Federn lang und weich, unsere Diven protzte sie damals alle mit insgesamt Anmut und Eleganz. Die rauchigen Augen Make-up war am besten mit Vaseline getan, um die anmutige Schönheit der Augen zu verschließen!

Vintage Mode aus den 1920er Jahren

Schnüren Sie sich oben Sandalen für The Bodylicious Legs

Wenn Mädchen damals fett Scham didn `t oder schüchtern ihrer großen Beine fühlen, protzte sie das schöne Paar in römischen spitzeups Schuhe für die Füße. Slits zu den gefährlichen Hoch Knie Ebenen waren die Norm, und minimale Make-up, drehte den Charme

Schnüren Sie sich oben Sandalen für The Bodylicious Legs

Star Pauline Starke zeigte uns, wie

Gewagte als Berühmtheit in ihrer eigenen Rechte, brach Pauline Starke alle Normen der weiblichen Empowerment und ging voran mit ihrem eigenen Sinn für Stil und Mode. Das Tragen der berühmten Designer, Assuit, und in all ihrer Schönheit drapiert, Pauline Starke sieht umwerfend aus in der ägyptischen Katze Augen sehen!

Vintage-Stil

Tun es wie Pola Negri

Wenn Stummfilme die Norm waren, Schönheiten aus Polen zeigte uns, welche Art und Weise bedeutete dann zurück. Chic Haar-Accessoires und Pelzmäntel waren haute Trends und Pola Negri, der stille polnische Filmschauspielerin war ein Inbegriff der Schönheit, sie auf der Leinwand zur Schau!

Vintage Modegeschichte

Video: Goldene 20er: How to dance Charleston | Experiment Zeitreise | MDR

Die Bennett-Schwestern

Ganz im Ebene Jane aussehen, aber auch das in den 1920er Jahren war hot stuff! Während der Begriff Plain Jane hat sich im Laufe der Jahre neu definiert worden, die berühmte `Bennett sisters`- Schauspielerinnen in den 1920`s, Joan und Konstanz wurden Stil-Ikonen betrachtet, und jetzt wissen wir warum!

Vintage-Mode Inspiration



Fokus auf das Haar und Make-up von Bebe Daniels

Video: Schulfilm-DVD: Berlin 1920 - 1923 (DVD / Vorschau)

Die 1920er Jahre Look war, dass der schmollen Lippen und weichen gepressten Frisuren und Locken. Bebe Daniels, eine führende Schauspielerin in den 1920er Jahren war der Inbegriff von Stil und Anmut, hinter ihrem Rivalen verlassen, wo immer sie geschossen und ging zu besuchen!

Vintage-Mode-Stil

Laura La Plante und ihre Perlen

Laura La Plante, ein Stummfilm-Schauspielerin und am besten bekannt für ihre Liebe zu Perlen, die Show gestohlen jedes Mal, wenn sie mit ihren Talenten und Fähigkeiten auf der Leinwand war. Mehr als sechzig Filme auf ihren Namen, beteten die 1920er Jahre Laura La Plante auf der gleichen Linie wie die von Kleopatra in ihren Tagen.

Jetzt wissen Sie, warum die Vintage-Mode-Trends, Perlen immer noch von allen geliebt werden.

Vintage Modetrends

Teilkasko auf Wäsche aus den 1920er Jahren

Lingerie Anzeigen weren `t so schrill und mutig, wie sie jetzt sind. Die Frauen waren zuversichtlich, mit Korsetts und lange Unterhosen, aus Baumwolle, Viskose und Seide, aber der Kopfschmuck gestohlen hat immer die Show und die Strapse zu.

Mode vintage

Sinnlichkeit am besten in 1926

Lupe Velez, ein Modell im Jahr 1926 wurde die Grund, warum die meisten Menschen schlaflose Nächte hatte. Während die meisten Frauen würde nicht alles oder Mindest wagen nackten Rücken war dann Lupe Velez fett und ausdrucksstark in ihrer Haut wohl zu fühlen! Wahrscheinlich war dies eine der Vintage-Mode Inspiration, die Promis auf gepflückt und beschlossen, fett im Laufe der Jahre zu gehen.

Vintage-Modedesigner

Hosen und Roller Skates

Ja, unsere Mädchen zurück wagte dann zu tun, was nur die Männer würde- sie Hosen trug und lief rund um die Riviera für Spaß! Wir lieben diese Vintage-Mode-Stil, Sie?

Vintage-Skating Fashions

Wir würde nicht die New-Age-Mädchen mit den goldenen Schönheiten damals vergleichen wollen, und würde mit einem Zettel zu beenden, hatte jede Epoche ihre eigenen Stil definiert! Hoffe, dieser Artikel auf Vintage-Modetrends hat Spaß gemacht und hilfreich.


Zusammenhängende Posts