Ist rohkost besser als gekocht?

Video: Warum Gekochtes Essen Besser Sein Kann Als 100% Rohkost | Die SundanceFamily

Sind rohes Obst und Gemüse besser für uns, dass gekocht? Wir haben einige untersuchen ...

Rohkost Vs gekochtes Essen - Frauen`s Health & Fitness magazine

Roh ist das neue gekocht. Die Befürworter glauben, dass rohes Obst, Gemüse und Nüsse in den Vitaminen reicher sind, Mineralien, Enzyme und andere Nährstoffe als ihre Wärme ausgesetzt Pendants.




Aber die Wissenschaft sagt, dass einige Pflanzen abgeleitete Kochen Lebensmittel tatsächlich erhöht ihre Ernährung cred, indem sie Nährstoffe mehr bioverfügbar. Eine Studie im British Journal of Nutrition im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, fand, dass 198 Personen, die eine strenge Rohkost gefolgt Antioxidans Lycopin fehlte - ein rotes Pigment in Tomaten gefunden und bewährte Zellen vor freien Radikalen zu schützen und Kollagen Erschöpfung, Herzerkrankungen und Hautkrebs bekämpfen .

Video: Vegan Kochen in 42 Sekunden (Umstieg auf Vegane Ernährung) [VEGAN]

Und eine Studie von 2002, die im Journal of Agriculture veröffentlicht ergab, dass mit einer Art von Lycopin, cis-Lycopin in Tomaten, tatsächlich erhöht die Menge an Lycopin Kochen, 35 Prozent steigen, nachdem bei 88 Grad Celsius für 30 Minuten gekocht werden. Hitze bricht die enden Pflanzen dicke Zellwände nach unten und unterstützt die Körper `s Aufnahme von Nährstoffen zu jenen Zellwände gebunden. Aber einige Nährstoffe sind anfällig für Hitze, der rohe Abstimmung ein Gewinner zu machen. You `ll wollen zum Beispiel aus der Hitze, Lebensmittel mit Vitamin C zu halten.

Endeffekt? Mix it up und essen Sie Ihre fünf am Tag, und der Nettonährstoff Unterschied unerheblich.


Zusammenhängende Posts