Der karosseriebau lippe & wange samt-stick mohn universal-50 (universalfarbe) review

The Body Shop Lip Cheek Velvet-Stick Poppy Universal 50 (Universal Shade)

Hallo Mädchen!

Wie wird Ihr Make-up gehen Razz Unsere Liebe für Make-up ist unsterbliche und manchmal habe ich das Gefühl, dass es gibt uns die meisten Glück Ich liebe die Idee von Lippen- und Wangenflecken. Obwohl wir immer unsere Lippenstifte können unsere Wangen zu färben, etwas speziell für den Zweck entworfen hat, besser zu sein. Die flüssigen Lippen- und Wangenflecken von TBS sind sehr beliebt, und wenn sie die Flecken in Stiftform ins Leben gerufen, eilte ich sie heraus zu überprüfen.

The Body Shop Samt kleben universal

Über The Body Shop Lip Cheek Velvet-Stick in Poppy Universelle

Unsere Universal-Lip Cheek Velvet-Stick passt sich an die einzigartige pH-Wert der Haut Ihre eigene individuelle Mohn Schatten zu schaffen. Dieser Transformations Schatten gibt Ihnen eine Farbempfindung mit einem exquisiten mattes Finish. Matte Oberfläche passt sich an individuellen pH-Wert von Haut für einzigartige Mohn Schatten Luxuriöse Samtbeschaffenheit

Preis- INR 995 für 4 g

Wie benutzt man- Glatte voll auf die Lippen dab leicht auf die Wangen. Mischung gut.

Zutaten- Nicht entweder auf der Verpackung oder auf indischen TBS Website genannt werden. Ich habe diese aus der US-Website von The Body Shop aufgenommen. Octyldodecanol, Silica, Cera Micro / Microcrystalline Wax / Zerschmolzenes mikrokristallinem, Mica, Candelilla Cera / Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax / Cire de Candelilla, Cera Alba / Beeswax / Zerschmolzenes d`abeille, Ricinus Communis Seed Oil / Ricinus Communis (Castor) Seed Öl, Butyrospermum Parkii Butter / Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Polyethylen, synthetischen Wachs, Marula-Baum Seed Oil, Alumina, Aroma / Geschmack, Milchsäure, Isopropyl Titanium Triisostearat, Tocopherol, Aqua / Wasser / Eau , Tocopherylacetat, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Zitronensäure. [+/- CI 77891 / Titanium Dioxide, CI 15850 / Red 7 Lake CI 73360 / Rot 30 See, CI 19140 / Gelb 5 See, CI 77499 / Iron Oxides, CI 45410 / Rot 28 See, CI 45410 / Red 27, CI 77491 / Iron Oxides].

Meine Erfahrung mit The Body Shop Lip Cheek Velvet-Stick in Poppy Universal 50

Verpackung- The Body Shop wurde auf den pummeligen Stick Wagen sprang. Der Bleistift ist klein und dick. Es verfügt über einen Drehmechanismus. Der Fleck-Stick ist auch ziemlich mollig. Die Kappe schließt gut, aber dennoch werde ich darauf achten, deuten darauf hin, wenn der Samt-Stick in Ihrem Geldbeutel ist. Ich mag die glänzend schwarzen Verpackung.

The Body Shop Samt Universalspitze kleben

Schatten und Textur- Die Kugel ist eine schlammige in der Farbe grau und sieht seltsam, gelinde gesagt. Auf meine Hände kommt es als eine tiefe Beere Schatten heraus. Es ist zwar nicht sehr pigmentiert.

The Body Shop Samt kleben Universalfarbe




Die Textur ist glatt und samtig auf Anfrage. Es `s ein bisschen wachsartig, aber nichts störend empfunden werden. Es hat einen würzigen Art von Duft, der nicht übertrieben ist.

Mein Take- Diese Samt-Sticks sind in 6 schönen Schatten. Ich fand zwei von ihnen für mich geeignet bekam aber diese ein als seine Ansprüche auf sein `universal` mich angesprochen. TBS sagt, dass die Farbe nach dem Körper pH-Wert zeigt nach oben. I don `t darüber wissen, aber ich denke, dass dies so ist, leicht pigmentiert, wird es auf verschiedenen Hauttönen unabhängig vom pH-Wert anders aussehen. Auch Mädchen, die übliche pH-Wert von Haut beträgt 5,5, die ich denke, don `t zu viel ändert.

Als ich es auf meinen Lippen gelten, kommt es als eine Beere Schatten heraus. Es sieht aus wie der Fleck, der MAC Viva Glam 3 Lippenstift auf den Lippen verlässt, aber diese TBS Fleck ist weniger pigmentiert als auch dieser Fleck. Es kann meine zwei getönten Lippen nicht verstecken, sondern gibt immer noch eine schöne Röte. Ich mag den natürlichen Look. Es bleibt für ca. 5 Stunden auf, wenn Sie nur in der Zeit trinken. Er überträgt auch ein wenig und so wird allmählich heller. Der Fleck verschwindet, wenn Sie eine vollständige Mahlzeit.

Es ist nicht meine Lippen an jedem Punkt trocken anfühlen, aber ich denke nicht, dass es entweder Hydrate. Ich finde eine Menge widersprüchliche Eigenschaften in ihm irgendwie.

Auf meine Wangen, ist es eine Beere Schatten aber wieder nicht zu tief. Es gibt eine sehr natürliche bündig Wangen suchen. Auf die Wangen auch dauert es nur für etwa 5 Stunden, aber ja meine Haut ist ölig. Es ist nicht meine Haut fettig though. Es kann leicht mit den Fingern gemischt werden und die natürlich auch mit dem Pinsel.

Ich mag es für einen einfachen natürlichen Look zu verwenden, sowohl auf Lippen und Wangen. Sie können es auf die Wangen für jede Zeit des Tages verwenden, aber es ist nicht das Beste, was für Abendveranstaltungen vor allem, wenn Sie zweifarbigen Lippen wie ich.

The Body Shop Samt kleben universal Swatch

Was Ich mag über The Body Shop Lip Cheek Velvet-Stick in Poppy Universal 50?

  • Die Beere Schatten werden alle Hauttöne passen
  • Es ist weder Trocknen noch fettig
  • Leicht zu mischen
  • Einfach verfügbar
  • Schöne Verpackung
  • Dauert etwa 5 Stunden

Was ich mag über The Body Shop Lip don`t Cheek Velvet-Stick in Poppy Universal 50?

  • Nicht sehr pigmentiert aber `s, warum wird es mehrere Hauttöne passen

Wertung- 3/5

Muss ich empfehlen? Es ist nicht ein Muss, aber immer noch ein gutes Produkt zu versuchen. Contradiction wieder

Haben Sie The Body Shop Lip Cheek Velvet-Stick in Poppy Universal 50 (Universal Shade) vor?

Sie können auch gerne lesen :;

  • Wet N Wild Farbe Icon Lip Liner Chestnut 711 Review, Swatches LOTD
  • NYX Creamy Round Lipstick - 565 B52 Review, Swatches LOTD
  • Colorbar Kuss Proof Lippenfarbe - 001 Hollywood Review und FOTD
  • No7 Natürliche Blush Tint Powder In Spice Bewertung FOTD
  • Catrice Longlasting Eye Pencil Wasserdicht Rendez Blau 110 Review, Swatches FOTD
  • The Body Shop Indian Night Jasmin Duschgel Body Lotion Bewertung

Zusammenhängende Posts