Aishwarya rai und abhishek 8. Hochzeitstag feiern

Aishwarya Rai und Abhishek feiern ihren 8. Hochzeitstag! (1)

Es isn `t gehen in diesem Jahr jede große Party-sharty für Aishwarya Rai und Abhishek zu sein, während sie 8 Jahre Eheglück vervollständigen. Shocking richtig? Wir meinen, wäre es verständlich, wenn 8 eine ungerade Zahl war und sie didn `t ihr Jubiläum feiern möchten. Aber nichts dergleichen ist geschehen. Auch wenn Abhishek ist ein glühender Gläubiger der Astrologie und Numerologie.

Die eigentliche Behandlung, die beide von ihnen sind mit der Arbeit Verpflichtungen beschäftigt und haben beschlossen, ihren Geburtstag zu feiern eher ruhig mit einem ruhigen Abendessen.

Was sagen wir jetzt zu diesem? Die Art, wie sie ihre Arbeit priorisiert haben und wie engagiert jeder von ihnen, um ihre Karriere sind gerade so inspirierend!

Nicht, dass wir verlassen sich auf Gerüchte oder wilde Spekulationen aber Wort ist, ist Aishwarya Rai beschäftigt mit den Dreharbeiten von Jazbaa und beau Abhishek ist zu Hause weg von der Arbeit. Er wird für seinen Geburtstag zu Hause sein und dann nach einem ruhigen Abend, zurück an die Arbeit!

Mittlerweile können in einigen sündhaft erstaunliche Bilder des Paares frönen. #Sigh #RelationshipGoals!

Hier `s ihnen einen glücklichen Geburtstag wünschen !!


Zusammenhängende Posts