Cannes 2015 special: aishwarya rai mit tochter aaradhya bachchan

Cannes 2015 Aishwarya Rai Tochter Aaradhya

Aishwarya Rai wird die letzte Berühmtheit von L`oreal Paris `s Indian fahrenden Zug, den roten Teppich in Cannes 68th Film Festival zu gehen. Der erste war Katrina Kaif von Sonam Kapoor und schließlich Aishwarya Rai gefolgt.

Wir sind gespannt, wie eh und je zu wissen, was diese Schönheit in dieser Zeit auf dem roten Teppich zu bringen. Letztes Mal, als sie uns alle mit ihrer fantastischen Auswahl des Kleides umworben und über den roten Teppich mit ihrem umwerfenden Lächeln getötet.

Gerade heute morgen erreichte sie Nizza und wurde fürstlich zum Filmfestival begrüßt. Auch mit ihr gesehen wurde ihre Tochter adorable Aaradhya Bachchan in einem hübschen weißen Kittel gekleidet.

Aishwarya Rai wird den ersten Blick ihrer Comeback-Film sein präsentiert - Jazba die auch Irrfan Khan, Shabana Azmi und Anupam Kher Sterne, wird der Film von Sanjay Gupta gerichtet ist.

Wenn sie gefragt, wie sie ein Comeback fühlte machen, hatte sie gesagt - Comeback? Ich war nie weg! Wir lieben deinen Geist Mädchen!

Hier `s ein kleines Video von Ash berühren in Nizza nach unten. Spielt keine sie schön aussehen?


Zusammenhängende Posts