Cannes 2015: mallika sherawat bei der premiere von mad max: wut straße

Mallika Sherawat in Cannes 2015

Mallika Sherawat ist zu Bollywood, was Kim Kardashian zu Hollywood ist. Nur ist die ehemalige nicht so populär wie Kim. Mallika hat sie den gleichen Anteil von Fan Momente und Hass Momente gehabt, aber was auch immer das Szenario sein kann, all dies Debakel kommt mit dem Promi-Leben.

Mallika Sherawat ist eine starke Frau und nimmt alles, was mit Positivität ihren Weg kommt. Die meisten Promis gehen die Cannes roten Teppich aufgrund ihrer Marke Vermerke nach unten. Aber Mallika Sherawat tut es auch ohne jede Marke befürwortet.

Jahr für Jahr sehen Sie ihr die Paparazzi mit stellar Erscheinungen blenden, und in diesem Jahr war auch nicht anders. Am 2. Tag des Filmfestivals in Cannes, ging Mallika Sherwat über den roten Teppich, während sie die Premiere von Mad Max besucht: Fury Road entfernt.

Gekleidet in Alexis Mabille heißen roten Kleid, sah Mallika gorgeous! Die Vollendung ihr Aussehen eine Diamant-Halskette von Boucheron und roten Lippen wurde! Seite gefegt Haar und auf den Punkt Augenbrauen beendete ihr Aussehen.
Ihr Jungs mögen?


Zusammenhängende Posts