Deepika padukone gibt uns tag und nacht sieht in zwei schönen saris!

Deepika Padukone in Saree

Von den letzten Wochen hat sich Deepika Padukone ihren Beruf gewechselt. Von ist eine Schauspielerin, ging sie auf eine Göttin zu sein! Nö, wir aren `t kidding! Habt ihr vor kurzem einen genauen Blick auf Deepika Padukone genommen?

Sie hat es auf sich genommen zu sehen super aus !! 24/7! Und wir lieben es !!

Mit der Veröffentlichung von Tamasha Sein gleich um die Ecke, ist Deepika Padukone, sicherzustellen, dass sie `s aus dem Schneider ihren Film zu fördern. Von den letzten Tagen hat ihr Leben alles um Film Promotions und Diwali Parteien geworden.

In dieser Woche gab sie uns zwei fabelhafte Blicke, die wir mit in sie verliebt. Obwohl sie `s weg die desi Art und Weise in diesen beiden aussieht und hat fast die gleiche Art und Weise angezogen, lieben wir sie beide! Wir haben sie als den Tag und die Nacht Blick beschriftet.




Let`s werfen Sie einen Blick auf sie!

Day Blick

Deepika Padukone besuchte eine Werbeveranstaltung für Tamasha, in der wunderschönen weißen saree von Payal Jain. Das einzige hervorstechendes Merkmal ihrer Saree war die rote Stickerei. Sie machte die rote Farbe mehr zeichnen sich durch Silber und Türkis Schmuck von Sangeeta Boochra tragen.
Wir lieben!

Deepika Padukone in Payal Jain Saree

Nacht Blick

Während eine Diwali Partei teilnehmen, entschied sich Frau Padukone für einen schwarzen saree von Sabyasachi Mukherjee. jhumkas und kada`S von Amrapali, rauchigen Augen und ein schlankes Brötchen beendete ihr Aussehen. Wie können wir diesen Blick nicht lieben !?

Deepika Padukone in Sabyasachi Mukherjee Saree

Aber die eigentliche Frage ist - zwischen den beiden aussieht, mit dem Sie mehr Gefallen tun? Weil wir ehrlich `t scheinen zu entscheiden !!


Zusammenhängende Posts