Sonam kapoor und kangana ranaut haben mode-krieg bei katti batti premiere!

Sonam Kapoor und Kangana Ranaut bei Katti Batti Premiere!

Am vergangenen Freitag, die mit Spannung erwartete Film Katti Batti veröffentlicht in ganz Indien und unsere Promis hatte ein wenig Nachhol / Get-together über die Premiere movie`s.

Genau wie jede andere Film-Premiere, diese Veranstaltung auch für viele gut gekleidete Prominente genannt. Obwohl Kangana Ranaut war der Star der Veranstaltung, denn es ist die Premiere ihres Films war, glauben wir, es war Sonam Kapoor, der den Preis nahm für den besten gekleideten Celeb!

Jetzt können wir `t entscheiden, ob Sonam Kapoor über einen Film-Premiere oder Kangana Ranaut gekleidet war, war ein bisschen underdressed, warum don`t euch helfen uns entscheiden?

Kangana Ranaut

Für Kangana Ranaut war es ein einfaches schwarzes Kleid von Gucci. Das Kleid an sich war sehr lässig, aber Kangz machte ihr Aussehen noch lässig durch das Tragen von Flip-Flops! Dorky Gläser und offene Haare beendete ihr Aussehen.

Kangana Ranaut im schwarzen Kleid von Gucci



Was denkt ihr?

Sonam Kapoor

Aber für Sonam Kapoor war es ein Anamika Khanna Anzug in lindgrün Farbe. Sie beendete ihr Blick mit einem passenden Potli und jhootis. Sie band ihr Haar in einem schlanken Brötchen und versah sie mit einem Blumen Gajra.

Sonam Kapoor in Anamika Khanna Anzug

Ist das Aussehen ein yay oder nein für euch?

Zwischen den beiden Damen, die die Show gewonnen?


Zusammenhängende Posts