Sonam kapoor hat es wieder und wieder!

Sonam Kapoor in Preen

Dieses Mädchen Kapoor ist sicherlich auf einer Rolle. Wie, was hat sich in sie gefahren?

Zuerst es ihr Rücken an Rücken Cannes Auftritte war und dann alle coolen Französisch Parteien besuchte sie, rieb Schultern mit allen Top-Modelle. Uff, sie lebt sicherlich den Traum Leben. Sind wir eifersüchtig? Ja, verdammt!

Dann vor kurzem ein sehr enger Freund von Sonam Kapoor, begabt sie eine limitierte Auflage Dior Tasche.

Das war, wie glücklich Sonam war, während die Tasche nehmen

Sonam Kapoor dior Geschenk

Wir waren sehr neugierig zu erfahren, was in der Tasche und bam war! Nur eine Woche später, gefüttert Sonam Kapoor unsere Neugier und zeigte uns die erstaunliche Tasche.

Bei der Vorstellung einer aktuellen Geschäft, ging Frau Kapoor die einfache und bescheidene Art und Weise und doch drehte Köpfe.

Sieht aus wie eine stille, aber sexy Bibliothekarin in Preen von Thornton Bregazzi Kleid, das sie für die Kameras lächelte, als gäbe es kein Morgen.

Sonam Kapoor

Die Vollendung ihres Outfits waren rote Lippen, rote Nägel und roten Pumps. Gleiche oder gleich? Wir sicher, tun! Smokey Augen und glatte Frisur beendete ihr aussehen!


Zusammenhängende Posts