Victorias geheimnis: die koscher bollywoods modebranche

Kosher von Bollywood Mode

"Sie sollten Ihr Geld auf ein paar schöne Wäsche verbringen. Big Wolle Baumwollhosen, dass nur doesn `t Arbeit. Sie müssen sexy fühlen. "- Heidi Klum

ist Victoria`s Geheimnis Kontrolle über die Bollywood Fashion-Industrie langsam zu nehmen? Wahrscheinlich ist die Antwort ja.

Mit so vielen kühnen Filmen wie Jism 2, in diesen Tagen freigegeben zu werden, wo Schauspielerinnen gemacht werden pikante und heiße Outfits anzuziehen, um die zielgruppen- Bollywood woo hat jetzt ein Ticket für den indischen Modemarkt werden für den internationalen Dessous-Marken wie Victoria`s Geheimnis.

Wusstest du schon?

Pooja Bhatt wird ganz eingestellt, die Victoria`s Geheim Wäsche von Sunny Leone in Jism 2 in Auktion getragen zu setzen

Bollywood Fashions

Diese Nachricht hat noch mehr als die Nachrichten viralen gegangen, die die gesamte Nation in brio genommen hatte etwa Sunny`s Bikini im Film sieht.

Der innere Verschleiß hat sich jetzt der neueste Trend von der A-Liste als outwear getragen werden und Filmemacher es als bewährte Vorgehensweise für die Werbung ihrer Filme zu finden.




Während Malaika wurde ein Victoria`s Geheimnis der amerikanischen Flagge Tank trägt für die Premiere ihres Films gesehen, Dabang- Sunny Leone im Jism 2 die Messlatte von ihrem Publikum einen Schluck von ihrem zisch Avatar in sexy Dessous aus der gleichen Marke zu geben und nicht ein lichtdurchlässiges bedsheet für ihren ersten Blick ganz zu schweigen.

Bikinis, Dessous und innere Verschleiß sind im Bollywood-Wörterbuch nicht neu. Sie haben die Vergangenheit brutzeln Zinnat Aman im Bikini in mehreren Filmen wie Qurbani und Heera Panna und Sharmila Tagore in Abend in Paris gesehen.

Auch der Showman von Bollywood, hatte Raj Kapoor immer versucht, seine Muse in der provozierenden Avatare zu präsentieren, nur zu geben, was die zurückgezogen lebende indische Publikum immer hatte sehnte. Er gewann `t falsch, ihn als Trendsetter für diese Art der revolutionären Entwicklung in der indischen Kino zu markieren.

Sharmila Tagore Bikini

In jenen Tagen wurde jedoch der Fokus nur auf die Outfits gemacht und wie die Heldinnen sah eher als die Marken, die sie zogen hatte. Selbst gefeierte Filmmagazine wie Filmfare fühlen didn `t es auf die Marken zu konzentrieren, ansprechend, sondern konzentrierten sie sich auf dem gusto Teil, für sagen wir, Sharmila wagte sie typisch indischen Aussehen und schmücken einen Bikini für ihren Film zu vergießen und so weiter.

Es hat eine große Veränderung im Geschmack und Standard gewesen, wenn wir die Bollywood von 60`s und der heutigen vergleichen.

Da Indien heute ein fester Bestandteil in der Modewelt, die internationalen Marken haben nun geworden ist, ihre Augen auf Bollywood gesetzt, wie sie es die beste Plattform finden, um ihre Markenwert in der indischen Markt bekannt zu machen.

Dies ist der Grund, die Wäsche von führenden Schauspielerinnen getragen in ihren Filmen sind nicht mehr das bestgehütete Geheimnis. It`s jetzt eine Mode und Werbegag zur Schau stellen, die Marke, die sie anziehen. Während indische Publikum Happen solcher sinnlichen Ornat bekommt, Marken wie Victoria`s Geheimnis für den Erfolg durch die Rückstau der Nostalgie genießen.


Zusammenhängende Posts