9 Top meganfox tattoo-designs mit bedeutungen

7. Megan Fox Tribal Tattoo auf Handgelenk:

Megan Fox Tribal WavesTattoo

Megan Fox ist ein Liebhaber der Ozeane. So entschied sie sich ein Tattoo zu bekommen, die zwei mächtigen Meereswellen zeigt. Diese Tätowierung hatte an ihrem Handgelenk eingeschrieben und wurde mit dem Yin Yang Tätowierung genannt. Vor kurzem wurde dieses Stück Kunst am Körper entfernt, da sie nicht als das entpuppen, hat Megan es wollte.

8. Megan Fox Mickey Rourke Tattoo auf Seite:

Mickey Rourke Tattoo

Nach den Darstellern bekam einen Film mit Mickey Rourke in 2010 Megan Fox ein Tattoo für sie, ihn nur zu ehren. Diese Tätowierung ist auf ihrer rechten Brustkorb geschrieben und sie sagt: "Alle, die tanzen von denen, verrückt zu sein gedacht wurden, zu sehen waren, die sie nicht hören konnte".

9. Megan Fox spielen, um ihn aus Tätowierung:

Megan Fox hat eine andere letzte Tätowierung, die das Bild eines entzückenden Kätzchen schildert ein Klavier zu spielen. "Play Him Off" wurde unter das geschrieben. Das Tattoo ist neu, obwohl die Bedeutung schwer zu entziffern.

Bildquelle: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9.


Zusammenhängende Posts