9 Top meganfox tattoo-designs mit bedeutungen

Megan Fox ist ein Hollywood-Berühmtheit, die die Herzen von Millionen mit ihrem Aussehen, das Vertrauen und Handeln Fähigkeiten eingefangen hat. Sie ist eine der heißesten Frauen gesehen auf dem Bildschirm zu werden und hat als zweite heißeste Frau der Welt bewertet. Auch wenn sie ein Modell und Schauspielerin ist, hat sie sich auf ihr mehrere Tattoos mit Tinte geschwärzt hatte.

megan-fox-Tattoos

Auf die Frage, warum sie gerne diese Tätowierungen zu beschriften, sagt sie, dass sie ihren Weg für sie, aufzustehen ist selbst eine Art und Weise jedes Gefühl von Feindseligkeit zum Ausdruck bringen, speziell ihre Mutter, die nicht von der Idee der Tätowierungen zu genehmigen hat.

Megan Fox Tattoo-Entwürfe sagen mit Bildern:

Einige der sinnvollen und besten Tattoo-Designs mit Tinte von Megan Fox haben sich in den folgenden Absätzen eingetragen worden.

1. Megan Fox Arm Tattoo - Marilyn Monroe:

Marilyn Monroe Tattoo

Video: Die Tattoos der Stars sind alles, nur nicht langweilig

Video: Oomph! - Augen auf (Video-Clip)

Megan Fox hat sich mit einigen erstaunlichen Tätowierungen geschmückt, aber die beste, bis heute ist die Marilyn Monroe Tätowierung, die auf ihrem rechten Unterarm eingeschrieben wurde. Megan hält sie als Idol und hat behauptet, jedes Mal, hörte sie ihre Stimme während ihrer Kindheit an zu weinen.




2. Megan Fox William Shakespeare-Zitat Tätowierung auf der Rückseite:

William Shakespeare Tattoo

Megan Fox scheint ihr Leben viel zu schätzen. Sie hat ihre Bedeutung zu verstehen und nimmt es so, wie es kommt. Diese Einstellung zum Leben hat sich in ihrem William Shakespeare Tattoo gezeigt. Es befindet sich unterhalb der rechten Schulter liegt und sagt: "Wir werden alle lachen über Schmetterlinge glitten".

3. Megan Fox Rib Tattoo auf Rippen:

Rib Cage Zitat Tattoo

Megan Fox hat ein wunderbares Gedicht auf ihrem Brustkorb eingefärbt. Es lautet: "Es war einmal ein kleines Mädchen, das nie die Liebe kannte, bis ein Mann und ihr Herz brach". Die Tätowierung wird in Old English Schrift geschrieben und wurde von ihr selbst geschaffen.


Zusammenhängende Posts